AKTUELLESRUND UM DIE CEV

#
Pressemitteilung 01.06.18
Großer Andrang am Donnerstagvormittag zur Eröffnung des neuen Neiße-Parks in Görlitz-Königshufen: Tausende wollten sich die neue Mall, die kulinarische Meile anschauen und natürlich einkaufen. Edeka investierte insgesamt rund 27 Millionen Euro.
#
Pressemitteilung 31.05.18
Modern, vielfältig, einladend: Das ist der NeißePark in Görlitz. Nach zweijähriger Umbauphase ist das ehemalige Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen heute mit neuem Namen und frischem Erscheinungsbild feierlich neu eröffnet worden. Rund 27 Millionen Euro hat der EDEKA-Verbund in die Revitalisierung investiert…
#
Pressemitteilung 31.05.18
Görlitz. In den vergangenen zwei Jahren hat die CEV Handelsimmobilien GmbH das Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen umfangreich umgebaut und dem Areal gleich noch einen neuen Namen spendiert…
#
Termine 23.10.17
Vom 23.-24. Oktober steigt in diesem Jahr bereits der 9. Deutsche Fachmarkt-Immobilienkongress. Mit dabei in Düsseldorf ist auch die CEV Handelsimmobilien GmbH.
#
Medienschau 04.10.17
Die CEV Handelsimmobilien GmbH hat im Rahmen der Digitalisierung ihrer Shopping Center einen richtungsweisenden Schritt gemacht: Sie arbeitet im Bereich der Flächenvermarktung fortan mit der store2be GmbH zusammen.

Presseanfragen

CEV Kontakt

Presseanfragen

040 - 6377 5338

presse@cev.de

CEV NEWS
MEHR
Nach oben