EIN GANZHEITLICHER ANSATZSEIT 25 JAHREN

An der Spitze der CEV Handelsimmobilien GmbH stehen Peter Gerlach, Steffen Buchholz und Dr. Daniel Siegert. Peter Gerlach ist für die Geschäftsbereiche Property Management, Facility Management, Nachhaltigkeit, Recht, Controlling, Personal und Rechnungswesen zuständig. Herr Buchholz verantwortet die Bereiche Baumanagement, Projekt- und Sonderprojektentwicklung während Dr. Siegert die Bereiche Transaktionen, Asset Management, Center Management und Vermietung sowie Marketing verantwortet.


„Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche“

Insgesamt blickt Peter Gerlach auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg war er bereits für verschiedene namhafte Einzelhandelsunternehmen tätig – darunter acht Jahre als Leiter der Rechtsabteilung und Immobilienverwaltung für die Stinnes BauMarkt AG und elf Jahre als Rechtsabteilungs- und Immobilienbereichsleiter mit den angeschlossenen Abteilungen Bau/Technik und technisches Gebäudemanagement (FM) für die toom Baumarkt GmbH.

Seit Oktober 2022 verstärkt Steffen Buchholz die Geschäftsführung. Er ist Bauingenieur, hatte Anstellungen im In- und Ausland als Bauleiter. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Entwicklung von Einzelhandelsobjekten und Mixed Use Immobilien, sowie über 9 Jahre Konzernerfahrung im Bereich Expansion.

Mit Dr. Daniel Siegert haben wir seit Januar 2024 einen erfahrenen Experten im Bereich Recht, Immobilienmanagement und Transaktionen in der Geschäftsführung. Er ist promovierter Jurist und hatte mehrere leitende Positionen bei der Real Warenhaus GmbH, bevor er 2016 zur CEV Handelsimmobilien kam. Hier verantwortete er als Prokurist die Bereiche Centermanagement & Vermietung, Marketing und Transaktionen.


Haben Sie Fragen zu den Leistungen der CEV? So erreichen Sie Geschäftsführer Peter Gerlach:

E-Mail: info@cev.de
Tel.: 040 - 6377 5302