AKTUELLESRUND UM DIE CEV

#
Medienschau 31.05.18
Görlitz. In den vergangenen zwei Jahren hat die CEV Handelsimmobilien GmbH das Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen umfangreich umgebaut und dem Areal gleich noch einen neuen Namen spendiert…
#
Pressemitteilung 08.07.19
Die CEV Handelsimmobilien GmbH (CEV) modernisiert rund 11.000 m² Einzelhandelsfläche und die Fassade einer gemischt genutzten Immobilie am Nürnberger Plärrer. Es wird ein zweistelliger Millionenbetrag in die Revitalisierung investiert.
#
Pressemitteilung 31.05.18
Modern, vielfältig, einladend: Das ist der NeißePark in Görlitz. Nach zweijähriger Umbauphase ist das ehemalige Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen heute mit neuem Namen und frischem Erscheinungsbild feierlich neu eröffnet worden. Rund 27 Millionen Euro hat der EDEKA-Verbund in die Revitalisierung investiert…
#
Pressemitteilung 06.01.20
Das Puro-Portfolio umfasst elf Objekte in sechs Bundesländern mit jeweils einem Netto-Discounter als Ankermieter.
#
Pressemitteilung 08.05.19
Sucht man nach einer Vertriebsform von der sowohl der Eigentümer als auch der Shop-Betreiber gleichermaßen profitiert – und welche darüber hinaus auch noch eine hohe Strahlkraft und Attraktivität auf den Kunden ausübt – dann kommt man an Pop-Up-Stores nicht mehr vorbei

Presseanfragen

CEV Kontakt

Presseanfragen

040 - 6377 5305

presse@cev.de

CEV NEWS
MEHR

Download

Dokumente

Nach oben